Support me (for free)

Viele Wege führen zum Support.

Der einfachste Weg ist es, anderen von diesem Blog zu berichten. Egal ob per Twitter, Mail, Messanger, Facebook oder was auch immer. Teilen hilft oft mehr, als man denkt.

Eine weitere Methode, die ebenfalls kostenlos ist – zumindest für euch – ist es, über meinen Link eure Amazon-Einkäufe abzuwickeln. Herr Amazon wird dann ein paar Cent an mich abrücken. Hier gilt vor allem das Kleinvieh-Mist-Prinzip. Das ist der Link! Ihr müsst aber nicht das angezeigte Produkt kaufen, es reicht, wenn ihr über diesen Link den Einkauf startet.

Und dann gibt es natürlich noch das Trinkgeldglas.

Regelmäßig (ab 2,-/Monat) kann man über Patreon unterstützen. Hier wird monatlich der von euch definierte Betrag abgebucht – monatlich kündbar. Außerdem gibt es hier exklusives Material nur für Unterstützer. Sobald Leute anfangen, hier etwas in den Hut zu schmeißen, wird Premium-Material eingestellt. Klick aufs Logo und schon geht’s auf.

Patreon

Der einfachste und direkte Weg wäre es, einen nach oben offenen gigantischen Unsummenbetrag (ab einem Euro) per Paypal zu senden. Mit Klick aufs Bild gehts los.

PayPal

 

Für unsere Kryprofans gibt es natürlich auch Mittel und Wege. Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum werden akzeptiert.

 


Bitcoin BTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bitcoin Cash BCH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ethereum ETH

 

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: