Die Podcasts

Marcolatur gibt es als Podcast

Diesen findet ihr bei iTunes, Spotify und sämtlichen anderen Podcatchern. In diesem Podcast geht es um alles und nichts. Ich experimentiere immer wieder rum, quatsche irgend einen Mist oder veröffentliche spezielle Formate. Im Grunde findet ihr fast alles, was ich als Audiocontenct produziere dort. Wie gesagt: fast.

Rote Liste Filmcast

Den findet ihr als eigenen Podcast auf den gleichen Kanälen. Hier ist das Thema stark definiert. Ich spreche über Filme, die (vermutlich) nie in einem Podcast ihren Auftritt bekommen, weil sie einfach schon zu alt dafür sind. Von „King Kong und die weiße Frau“ (1933) bis „War Games“ (1983) oder Pulp Fiction (1994). Wobei letzterer noch ein Jahr warten muss, bis er die Chance hat, im Cast genannt zu werden. Denn die goldene Regel lautet: er muss mindestens 25 Jahre alt sein.

aaaaaaa

Und egal ob du die Podcasts oder den Blog unterstützen willst, es läuft alles über die gleichen Wege ab und landet bei mir. Wie das geht? Easy: Support me here.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das: